Geteilte Punkte bei der Damen 2

Spannendes Match für die Damen 2

Am vergangenen Sonntag traf die 2. Damen der DHG Ammeloe/Ellewick auf den HSG Tecklenburger Land 3. Konzentriert und gefasst startete die DHG in die erste Halbzeit. Durch ein gutes Zusammenspiel und die starke Abwehr konnte sich so bis zur 17. Minute mit 12:6 abgesetzt werden. 

Leider machte sich nach dem glücklichen Start wieder einmal Unkonzentriertheit breit. Chancen wurden nicht genutzt und es gab vermehrte Fehlpässe, sodass mit einem 17:15 für die DHG in die Halbzeitpause ging. 

Die zweite Halbzeit gestaltete sich deutlich schwieriger. Die Damen vom HSG ließen nicht locker - schnell gab es den Gleichstand. Die zweite Halbzeit wurde daher zu einem Kopf-an-Kopf rennen, bei denen keines der beiden Teams nachgeben wollte. Die DHG ließ sich nicht hängen und kämpfte weiter. Schlussendlich erfolgte von Mona Wilmer das Tor für den Gleichstand in der 58. Minute und die Damen 2 konnte zumindest einen Punkt in der Hamalandhalle halten. Besonders hervorzuheben ist dabei die Top-Leistung von Sofia Rölver, die mit 8 Toren das Team mega unterstützt hat. 

 

Nächsten Sonntag geht es für die Damen 2 nach Havixbeck, Anpfiff ist um 16:00 Uhr.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0